top of page

Unsere LED-Röhre kann einen THD von < 6 % bieten.

Totale harmonische Verzerrung

Bezieht sich auf die Eingangsquelle,
Ausgangssignal mehr als das Eingangssignal zusätzliche harmonische Komponenten. Die harmonische Verzerrung wird dadurch verursacht, dass das System nicht vollständig linear ist, sie wird normalerweise als Prozentsatz ausgedrückt. Die Summe aller zusätzlichen harmonischen Pegel wird als gesamter harmonischer Verlust bezeichnet
WAHR.

Im Allgemeinen 1000Hz


Die gesamte harmonische Verzerrung bei der Frequenz ist am kleinsten, so viele Produkte sind die Verzerrung der Frequenz als it index von. Die gesamte harmonische Verzerrung und Frequenz muss jedoch innerhalb des gesamten Audiobereichs gemessen werden.

Die totale harmonische Verzerrung zeigt, dass beim Betrieb des Verstärkers die zweite und dritte Harmonische, die durch unvermeidliche Schwingungen der Schaltung oder andere Resonanzen erzeugt werden, dem tatsächlichen Eingangssignal überlagert sind und das am Ausgangsende ausgegebene Signal nicht einfach die gleiche Komponente wie das ist Eingangssignal. Beinhaltet jedoch die harmonische Komponente des Signals, den Überschuss dieser harmonischen Komponenten und den tatsächlichen Vergleich des Eingangssignals, ausgedrückt als Prozentsatz der gesamten harmonischen Verzerrung.

THD.png

Das Dimm-Anwendungsschema von THD ist die periodische Strom- und Spannungsstörung, die beim Betrieb verschiedener nichtlinearer Komponenten im Antriebskreis um ein Vielfaches der Stromversorgungsfrequenz (50–60 Hz) erzeugt und dann über den Eingang in den Netzkreis zurückgeleitet wird der Antriebsschaltung. Verursacht die unreine Arbeitsfrequenz des Stromnetzes (z. B. werden im 50-Hz-Stromnetz verschiedene Störströme von 100 Hz, 150 Hz, 200 Hz usw. gemischt), beeinträchtigt andere elektrische Geräte in der Nähe und kann die Stromgeräte dadurch ernsthaft beschädigen Einspeisung in das gesamte Stromnetz. Beispielsweise stellen verschiedene Präzisionsinstrumente und lebenserhaltende Geräte hohe Anforderungen an die Qualität der verwendeten Stromversorgung.  Wenn die Netzwerkharmonische zu hoch ist, beeinträchtigt dies die Genauigkeit des Instruments im Licht und kann dazu führen, dass das Instrument abnormal funktioniert oder sogar nicht funktioniert, durchbrennt usw.

Subunternehmen

9259711400252b23fdaa032b4dead3e.jpg
柏宜佳科技logo-R 彩色 (1).jpg
jig-kitlight.jpg
EASTLIKE logo R.jpg

Büro adresse:

Raum B3, 18/F Bonsun Industrial Building,364-366 Sha Tsui Road,Tsuen Wan, Hongkong

Bürozeit:  Montag bis Freitag

                      9:30 -13:00 / 14:00 -17:30

Büro: +85231077500      Fax:_cc781905-5cde-3194-bb 3b-136bad5cf58d_+852 3544 0462 

Whatsapp   :  +852 61913493 (nur Massage)_cc7 81905-5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_

E-Mail: info@ilighting.com.hk

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page

Our LED tube can offer THD < 6%

Total harmonic distortion

Refers to the input source,
Output signal more than the input signal additional harmonic components. Harmonic distortion is caused by In the system is not completely linear, it is usually expressed as a percentage. The sum of all additional harmonic levels is called total harmonic loss
true.

In general, 1000Hz


The total harmonic distortion at the frequency of the smallest, so many products are the distortion of the frequency as it index of. However, the total harmonic distortion and frequency must be 20-20000Hz measured within the entire audio range.

Total harmonic distortion shows that when the amplifier is working, the second and third harmonics generated by inevitable oscillations of the circuit or other resonances are superimposed on the actual input signal, and the signal output at the output end is not simply the same component as the input signal. But includes the harmonic component of the signal, the surplus of these harmonic components and the actual input signal comparison, expressed as a percentage of the total harmonic distortion.

THD's dimming application scheme is the periodic current and voltage interference that multiples of the power supply frequency (50-60HZ) is generated during the operation of various non-linear components in the drive circuit, and then back into the grid circuit through the input of the drive circuit. Causes the impure working frequency of the power grid (for example, a variety of clutter currents of 100HZ, 150HZ, 200HZ, etc. are mixed in the 50HZ power grid), affects other nearby electrical equipment, and can seriously damage the power equipment by channeling into the overall power grid. For example: various precision instruments and life support equipment have high requirements on the quality of the power supply used.  If the network harmonic is too high, it will interfere with the accuracy of the instrument in the light, and it may cause the instrument to work abnormally or even not work, burn out, etc ..

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Office Address:

Room B3, 18/F Bonsun Industrial Building,364-366 Sha Tsui Road,Tsuen Wan, Hong Kong

Email : info@ilighting.com.hk

Office : +852 39745593       Fa x : +852 3544 0462 

Whatsapp   :  +852 6802 8772 ( Massage ) 

Wechat ID   :  Tylc3188